Image

Covid-19

Fakten von Covid-19.

Express Healthcare Urgent Care bietet COVID-19-Tests für internationale Reisende. Wir bedienen die umliegenden Gebiete Wien/Tysons Corner und Falls Church in Virginia und Lanham, College Park & ​​Berwyn Heights in Maryland. Walk-Ins willkommen. Es ist kein Termin erforderlich.

301-345-6600

COVID-19 Testzentrum.

Wir können Ihnen bei Ihren COVID-19-Tests helfen. Genau, die FDA hat allgemein anerkannte Tests mit schneller Berichterstattung über die Ergebnisse genehmigt.

Image

College Park

4701 Melbourne Place, College Park, MD 20740

(301)-345-4400

Image

New Carolton

8500 Annapolis Rd Suite 200 New Carolton, MD 20784

(301) 345-7800

Image

Waldorf, MD

3050 Crain Highway, #100, Waldorf, MD 20601

(240)-865-7106

Image

Falls Church

6305 Castle Place Suite 2D Falls Kirche, VA 22044

(703)-344-8355

Image

Tysons Corner

1980 Gallows Rd Wien, VA 22182, Einheit 100

(703)-436-0203

Image

Skyline, Virginia

5870 Leesburg Pike Falls Kirche, VA 22041

(703)-436-0204

Registrieren Sie sich für COVID-19-Tests

Bieten wir PCR-Tests für Reisen außerhalb des Landes an?

Ja, wir bieten RT-PCR-COVID-Tests sowie COVID-Schnelltests und COVID-Antikörpertests an.

Benötige ich vor meiner internationalen Reise einen COVID-19-Test?

A / Viele Länder verlangen, dass Reisende einen negativen COVID-19-PCR-Test nachweisen, bevor sie die Einreise zulassen. Bitte konsultieren Sie Ihre Fluggesellschaft vor Reiseantritt. In vielen Fällen müssen Testproben gesammelt und negative Testergebnisse innerhalb von 72 Stunden nach Abflug oder in einigen Fällen nach Ankunft erstellt werden. Einige Ziele bieten jedoch breitere Fenster.

Wann sollte ich mich auf internationalen Reisen auf COVID-19 testen lassen?

Die CDC empfiehlt, dass Reisende 1-3 Tage vor einer internationalen Flugreise getestet werden.

Bieten Sie Unternehmen, die Mitarbeiter schützen möchten, COVID-19-Tests an?

Ja. Entweder haben Unternehmen einen Vertrag mit uns, in dem die Prüfung von der Praxis bezahlt wird (wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an den Büroleiter unter der Nummer 301-441-4400), oder die Mitarbeiter kommen zur Prüfung und werden ihrer Versicherung in Rechnung gestellt .

Wie kann ich meinen COVID-19-Test planen?

Wenn Sie keine Symptome von COVID-19 haben und aufgrund von Reiseanforderungen getestet werden möchten. Sie können entweder einen Termin über unsere Website vereinbaren   oder begehbar. Wenn Sie Symptome haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin  hier.

Was soll ich tun, wenn mein Test positiv ausfällt?

Wenn Sie durch einen Virustest positiv auf COVID-19 testen, wissen Sie, welche Schutzmaßnahmen zu ergreifen sind, wenn Sie krank sind oder sich um jemanden kümmern. Isolieren Sie sich, um andere vor Infektionen zu schützen, und befolgen Sie die CDC-Richtlinien. Wenn Sie Symptome haben, vereinbaren Sie einen Termin   für einen telemedizinischen Besuch bei einem unserer Anbieter.

Was bedeutet ein negativer COVID-19-Test?

Wenn Sie durch einen Virustest negativ auf COVID-19 testen, waren Sie zum Zeitpunkt der Probenentnahme wahrscheinlich nicht infiziert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht krank werden. Das Testergebnis bedeutet nur, dass Sie zum Zeitpunkt des Tests kein COVID-19 hatten.

Lassen Sie sich beraten.

Danke für deine Nachricht. Es wurde abgeschickt.
Es gab einen Fehler, der versucht, deine Nachricht zu senden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

image

Covid-19

Facts of Covid-19.

Express Healthcare Urgent Care provides COVID-19 Testing for International Travelers. We serve the surrounding areas of Vienna/Tysons Corner and Falls Church in Virginia and Lanham, College Park & Berwyn Heights in Maryland. Walk-ins welcome. No appointment is needed.

301-345-6600

COVID-19 Test Center.

We can help you with your COVID-19 testing. Accurate, FDA authorized widely accepted testing with fast reporting of results.

image

Vienna/Tysons Corner

1980 Gallows Rd, Suite 100, Vienna, VA 22182

(703) 436-0203

image

Falls Church

6305 Castle Place, Suite 2D, Falls Church, VA 22044

(703) 344-8355

image

College Park

4701 Melbourne Place, College Park, MD 20740

(301)-345-4400

image

New Carrollton

8500 Annapolis Rd, Suite 200, New Carrollton MD 20784

(301) 345-7800

Register For COVID 19 Testing

Do we offer PCR testing for traveling outside of the country?

Yes, we offer RT-PCR COVID testing as well as rapid COVID testing and antibody COVID testing.

Do I need a COVID-19 test before my international trip?

A/ Many countries require that travelers provide proof of a negative COVID-19 PCR test before allowing entry. Please consult your airline prior to travel. In many cases, test samples must be collected and negative test results produced within 72 hours of departure or, in some cases, arrival. However, some destinations offer broader windows.

When should I get tested for COVID-19 when traveling internationally?

The CDC recommends that travelers get tested 1-3 days before traveling by plane internationally.

Do you offer COVID-19 testing to companies who want to protect employees?

Yes. Either companies have a contract with us where testing would be paid for by the practice (if you need more information, contact the office manager at 301-441-4400), or the employees would walk in for testing and would be billed to their insurance.

How can I schedule my COVID-19 test?

If you do not have symptoms of COVID-19 and want to be tested due to travel requirements. you can either make an appointment through our website here or walk-in. If you have symptoms, please make an appointment here.

What should I do if my test comes back positive?

If you test positive for COVID-19 by a viral test, know what protective steps to take if you are sick or caring for someone. Isolate yourself to protect others from getting infected and follow CDC guidelines. If you have any symptoms, make an appointment here for a telemedicine visit with one of our providers.

What does a negative COVID-19 test mean?

If you test negative for COVID-19 by a viral test, you probably were not infected at the time your sample was collected. However, that does not mean you will not get sick. The test result only means that you did not have COVID-19 at the time of testing.

Get all the answers you need.

We’re committed to giving you as much consultation time as necessary to help your patients.

Get Consultation
(301) 345-6600