Absicht / Nutzung der Website

Diese Vereinbarung kann jederzeit von Express Healthcare geändert werden. Eine solche Änderung wird sofort nach der Veröffentlichung wirksam. Durch den Zugriff auf und die Nutzung dieser Website stimmen Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Medizinischer Haftungsausschluss

Wenn Sie glauben, einen medizinischen Notfall zu haben, rufen Sie sofort Ihren Arzt oder 911 an. Verlassen Sie sich nicht auf elektronische Kommunikation oder Kommunikation über diese Website für unmittelbare, dringende medizinische Bedürfnisse. Diese Website ist nicht dazu gedacht, medizinische Notfälle zu erleichtern.

Gesundheitsinhalt

Diese Website bietet keinen medizinischen Rat. Einige Informationen auf der Website wurden von Gesundheitsdienstleistern verfasst, die mit Express Healthcare und seinen verbundenen Unternehmen verbunden sind, und einige Inhalte werden von externen Quellen bereitgestellt.

Der Inhalt dieser Website, wie Grafiken, Bilder, Text und alle anderen Materialien, dient nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Der Inhalt soll nicht vollständig oder vollständig sein oder auf den Gesundheitszustand einer bestimmten Person anwendbar sein.

Express Healthcare übernimmt keine Verpflichtung, die Website zu korrigieren oder zu aktualisieren oder inkonsistente Informationen, die Teil der Website sein könnten, aufzulösen oder zu klären. Diese Website enthält gesundheitliche oder medizinisch verwandte Materialien, die als sexuell explizit angesehen werden können. Wenn Sie diese Materialien als anstößig empfinden, verwenden Sie diese Website nicht.

Diese Website ist kein Versuch, Medizin zu praktizieren oder spezifische medizinische Ratschläge zu erteilen, und sollte nicht dazu verwendet werden, eine Diagnose zu stellen oder das Urteil eines qualifizierten Gesundheitsdienstleisters zu ersetzen oder außer Kraft zu setzen. Benutzer sollten sich nicht auf diese Website für eine medizinische Notfallbehandlung verlassen. Der Inhalt dieser Website ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Wenden Sie sich immer an einen qualifizierten und zugelassenen Arzt oder einen anderen medizinischen Leistungserbringer, und befolgen Sie deren Ratschläge unverzüglich, unabhängig davon, was auf dieser Website gelesen wird.

Durch die Verwendung von Programmen auf dieser Website wird keine Arzt-Patient-Beziehung hergestellt. Wenn Sie elektronisch einen Termin über die Website anfordern, verwendet Express Healthcare die von Ihnen übermittelten Informationen, um die Pflege gegebenenfalls zu arrangieren.

Haftung

Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Verwendung der Informationen auf dieser Website und verstehen und stimmen zu, dass Express HealthCare und seine verbundenen Unternehmen nicht für Ansprüche, Verluste oder Schäden verantwortlich oder haftbar sind, die sich aus der Verwendung durch Sie oder einen Benutzer ergeben.

Express Healthcare kann und kann nicht garantieren, dass der Zugriff auf die Website fehler- oder virenfrei ist, und garantiert nicht gegen nicht autorisierte Benutzer oder Hacker, die versuchen, Zugriff auf diese Website zu erhalten.

Express Healthcare sammelt nicht absichtlich oder wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 18 Jahren. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, wenden Sie sich bitte an einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten, um Hilfe bei der Nutzung dieser Website zu erhalten.

Genauigkeit und Aktualität

Obwohl wir versuchen, die Informationen auf der Website so genau wie möglich zu halten, lehnt Express Healthcare jegliche Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit des Inhalts sowie sonstige Gewährleistungen ab. Express Healthcare behält sich außerdem das Recht vor, diese Website, jede Seite oder Funktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung vorübergehend oder dauerhaft einzustellen.

Externe Links

Um den Benutzern der Website weitere hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen, enthält die Express Healthcare-Website Links zu anderen Websites. Express Healthcare gewährt jedoch keine Berechtigung für die Websites externer Organisationen, und diese Richtlinie gilt nicht für externe Websites, die als Links bereitgestellt werden. Seiten externer Websites haben möglicherweise andere Nutzungsbedingungen. Express Healthcare bietet Links zu bestimmten externen Websites, um den Besuchern seiner Website die Arbeit zu erleichtern. Das Vorhandensein eines Links ist nicht als Bestätigung von Produkten oder Dienstleistungen von Express Healthcare gedacht und sollte nicht als solche angesehen werden, die möglicherweise über solche externen Websites verfügbar sind.

Urheberrecht

Alle urheberrechtlich geschützten Texte, Grafiken, Designs, Auswahlen und Anordnungen von Informationen auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht von Express Healthcare, sofern nicht anders angegeben.

Datenschutz

Durch die Nutzung der Express Healthcare-Website stimmen Sie der Annahme der Datenschutzrichtlinie der Website zu.

Wir werden diesen Haftungsausschluss regelmäßig überprüfen und behalten uns das Recht vor, ihn regelmäßig zu überarbeiten. Wenn wir Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir die aktualisierte Richtlinie hier veröffentlichen.

Intention / Utilization of Website

This agreement can be modified by Express Healthcare at any time and any such modification will be effective immediately upon posting. By accessing and using this website, you assent to these terms and conditions.

Medical Disclaimer

If you think you have a medical emergency, call your doctor or 911 immediately. Do not rely on electronic communications or communication through this website for immediate, urgent medical needs. This website is not designed to facilitate medical emergencies.

Health Content

This website does not provide medical advice. Some information on the site is written by health care providers affiliated with Express Healthcare and its affiliates, and some content is provided by outside sources.

The content of this website, such as graphics, images, text and all other materials, is provided for reference and educational purposes only. The content is not meant to be complete or exhaustive or to be applicable to any specific individual’s medical condition.

Express Healthcare assumes no duty to correct or update the website nor to resolve or clarify any inconsistent information that might be a part of the website. This website contains health or medically related materials that can be considered sexually explicit. If you find these materials offensive, do not use this website.

This website is not an attempt to practice medicine or provide specific medical advice, and it should not be used to make a diagnosis or to replace or overrule a qualified health care provider’s judgment. Users should not rely up this website for emergency medical treatment. The content on this website is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. Always consult with a qualified and licensed physician or other medical care provider, and follow their advice without delay regardless of anything read on this website.

Use of programs on this website does not establish a doctor–patient relationship. Should you electronically request an appointment through the website, Express Healthcare will use the information you submit to arrange for care where and when appropriate.

Liability

You assume full responsibility for using the information on this site, and you understand and agree that Express HealthCare and its affiliates, are not responsible or liable for any claim, loss or damage resulting from its use by you or any user.

Express Healthcare cannot and does not warrant that access to the site will be error- or virus-free and does not guarantee against unauthorised users or hackers attempting to obtain access to this website.

Express Healthcare does not intentionally or knowingly collect personal information from children under age 18. If you are under the age of 18, please consult a parent or guardian for help in using this website.

Accuracy and Timeliness

Although we try to keep the information on the site as accurate as possible, Express Healthcare disclaims any warranty concerning its accuracy, timeliness and completeness of content, and any other warranty. Express Healthcare also reserves the right to temporarily or permanently discontinue this website, any page or any functionality at any time and without any notice.

External Links

In order to provide website users with other helpful information, the Express Healthcare website contains links to other websites. However, Express Healthcare provides no authority over external organizations’ websites, and this policy does not apply to external sites that are provided as links. Pages of external websites might have different terms of use. Express Healthcare provides links to certain external websites as a convenience to visitors of its website; the existence of a link is not intended to be, and should not be taken as, an endorsement by Express Healthcare of any product or service that may be available through such external websites.

Copyright

All copyrightable text, graphics, design, selection and arrangement of information in this website are copyrighted by Express Healthcare unless otherwise noted.

Privacy

By using the Express Healthcare website, you agree to acceptance of the Website Privacy Policy.

We will review this disclaimer frequently and reserve the right to revise it periodically. If we make changes to this policy, we will post the updated policy here.