Übungsübersicht.

Express Healthcare ist eine Notfallklinik mit lizenzierten, vom Vorstand zertifizierten Ärzten, Arzthelfern, Krankenpflegern und einem Managementteam, das Menschen jeden Alters dient. Die Klinik ist mit technologisch fortschrittlichen und hoch entwickelten Geräten ausgestattet, um eine erstklassige Gesundheitsversorgung zu gewährleisten.
Jede Abteilung verfügt über Standardarbeitsanweisungen, um sicherzustellen, dass jederzeit und jederzeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbracht werden. Qualitätssicherungsumfragen werden täglich durchgeführt und etwaige Abweichungen werden so weit verfolgt, dass solche Dinge beim nächsten Mal nicht passieren.

Unsere glücklichen Ärzte.

Image

Jamal Fadul, MD

FAAFP, Familienmedizin

Dr. Fadul nimmt sich Zeit, um die Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen und nutzt seine Erfahrung, um Sie mit der bestmöglichen Pflege zu behandeln. Er freut sich auf Sie. Gern geschehen in seinem Büro!

Board-Zertifizierung: Family Medicine
Praktikum: Prince George's Hospital Center, MD
Residenz Prince George's Hospital Center, MD

Image

Eman Al-Samrrai, MD

Family Medicine

Dr. Eman Al-Samrrai ist ein vom Vorstand zertifizierter Hausarzt mit über 30 Jahren Erfahrung. Dr. Al-Samrrai ist bekannt für ihre nachdenkliche und aufmerksame Betreuung und fühlt sich geehrt, den dringenden Pflegebedürfnissen des Großraums gerecht zu werden.

Board-Zertifizierung: Family Medicine
Praktikum: Allgemeines Krankenhaus von Buffalo, New York
Residenz Allgemeines Krankenhaus von Buffalo, New York

Image

Johann Hakim

Allgemeiner Kardiologe

John Hakim, MD, ist ein allgemeiner Kardiologe mit Interesse an der Behandlung von Vorhofflimmern, Herzinsuffizienz, Angina und Brustschmerzen. Er absolvierte 1993 die Johns Hopkins School of Medicine und absolvierte eine Internistenresidenz am Sinai Hospital in Baltimore. Er wurde an der West Virginia University in Kardiologie ausgebildet und war an der Fakultät der University of Louisville. Er ist Mitglied des American College of Cardiology und vom Board Certified in Cardiology.
Image

Gesundheitsnachrichten

Fokus auf Qualität und Patientensicherheit.

Bei Express Healthcare tragen Ärzte, Krankenschwestern, Experten des öffentlichen Gesundheitswesens und Patientenvertreter dazu bei, dass die von uns veröffentlichten Informationen korrekt, evidenzbasiert, aktuell, personenzentriert und vertrauenswürdig sind.

Mehr erfahren

Lassen Sie sich beraten.

Danke für deine Nachricht. Es wurde abgeschickt.
Es gab einen Fehler, der versucht, deine Nachricht zu senden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Practice Overview.

Express Healthcare is an Urgent Care Clinic That Is Staffed With Licensed Board-Certified Physicians, Physician Assistants, Nurse Practitioners, and Management Team Serving People of All Ages. The clinic is equipped with technologically advanced and sophisticated equipment to provide world-class health care.
Every department has standard operating procedures to ensure that quality services are provided every time and all the time. Quality assurance surveys are conducted on daily basis and any non-conformities are pursued to such an extent that such things do not happen the next time.

Our Happy Doctors.

image

Jamal Fadul, M.D.

FAAFP, Family Medicine

Dr. Fadul takes the time to understand the needs of his patients and uses his experience to treat you with the best care possible. He looks forward to meeting you. You are welcome in his office!

Board Certification: Family Medicine
Internship: Prince George’s Hospital Center, MD
Residency: Prince George’s Hospital Center, MD

image

Eman Al-Samrrai, M.D.

Family Medicine

Dr. Eman Al-Samrrai is a board-certified Family Practitioner with over 30 years of experience. Known for her thoughtful, attentive care, Dr. Al-Samrrai is honored to serve the urgent care needs of the Greater District area.

Board Certification: Family Medicine
Internship: Buffalo General Hospital, NY
Residency: Buffalo General Hospital, NY

image

Joahn Hakim

General Cardiologist

John Hakim, MD is a general cardiologist with an interest in treating atrial fibrillation, heart failure, angina, and chest pain. He graduated from Johns Hopkins school of Medicine in 1993, and completed an internal medicine residency at the Sinai Hospital of Baltimore. He was educated in cardiology at West Virginia University and has been on the faculty of University of Louisville. He is a member of the American College of Cardiology and is Board Certified in Cardiology.
image

Health News

Focus towards quality and patient safety.

At Express Healthcare, physicians, nurses, public health experts, and patient advocates help ensure that the information we publish is accurate, evidence-based, current, person-centric, and trustworthy.

Learn More

Get Consultation.