Was unsere Kunden sagen.

Ich bin seit vielen Jahren unter der Obhut von Dr. Fadul. Er erklärt immer alles, was vor sich geht und warum er die Behandlungen verschreibt, die er macht. Das macht einen großen Unterschied für mich, um zu verstehen, was los ist.
Er ist bereit zuzuhören und beantwortet alle Fragen und Beschwerden. Er zögert nicht, Sie bei Bedarf an einen Spezialisten zu verweisen, und bringt ihn sogar zu Med-Ped Health Care, um Ihnen die Behandlung durch ihn zu erleichtern.
Einer dieser Spezialisten ist Dr. Tarfa, ein Physiotherapeut, der an mir arbeitet. Dr. Tarfa erklärt auch, was er tut und warum. Sowohl Dr. Fadul als auch Dr. Tarfa wissen offensichtlich, was sie tun, und es ist einfach, mit ihnen auszukommen.

Chris

Ich bin seit ungefähr 12 Jahren in der medizinischen Versorgung von Dr. Fadul. Während dieser Zeit bot er stets die beste medizinische Versorgung, Beratung und Beratung.

Dies hat zu einer lebensrettenden Erfahrung geführt. Ohne seine Fürsorge und aufrichtige Sorge um meine Gesundheit wäre ich vielleicht schon vor langer Zeit tot gewesen

Sieger

mi familia y yo tenemos alrededor de 12 anos aqui y siempre les decimos a nuestras amistades lo delicado y professional que son aqui. tanto los predicos. Doctores como el equipo medico de nosotros damos Zeugnisse que todos son excellente.
y siempre nos atienden. ellos son muy amables. todos estamos muy passt sich an. mi hijo Adolescente paso por una erfahrung traumatica emocional mente y yo estava muy procupada pero el dr.
fadul nos trato y ahora mi hijo esta muy bien… y toda mi familia estan entspricht por sus cuidados y amables y profesionalismo.

Petronille

Ich komme für ungefähr 1 Jahr zu Dr. Fadul. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sein Personal ist sehr professionell. Wann immer ich ein Element habe, bin ich vollkommen zufrieden, dass es erledigt wird, bevor ich sein Büro verlasse.
Von allen Hausärzten, die ich im Laufe der Jahre hatte, ist Dr. Fadul der beste Arzt, den ich jemals hatte. Ich bin vollkommen zufrieden und habe nicht die Absicht, irgendwohin zu gehen.
Mein Sohn hat die Pubertät erreicht und ich habe ihn jetzt zu Dr. Fadul kommen lassen. Dr. Fadul arbeitet sehr gut mit Kindern und Erwachsenen

Sehen

Der Arzt Jamal Fadul hat eine hervorragende Leistung erbracht, und er hat viel zu tun, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. el personal han sido muy amables en cualquier necesida que se me presente en un lugar muy agradable. tranquillo, muy bien cuidado.
Der Empfänger hat sich mit dem Arzt befasst, der zufriedenstellend behandelt wurde, und er hat eine Empfehlung erhalten, wie er sein kann.

Shirleyann

Ich bin seit 2008 bei Dr. Fadul. Ich genieße seinen Besuch, er ist sehr informativ und eine große Hilfe für mich und meine Gesundheit.
Er erklärt, welche Behandlung ich nehmen muss und warum ich sie nehmen muss und hilft mir zu verstehen, welche Konsequenzen es hat, wenn ich meine Medizin nicht einnehme.
Ich würde ihn meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.

Cheryl

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Fadul und seinen professionellen Mitarbeitern. Ich bin sehr zufrieden mit seinen professionellen medizinischen Entscheidungen. Ich hatte viele medizinische Hindernisse, mit denen ich mich befassen musste, und er hat mir geholfen, sie zu überwinden. Ich hatte auch die Gelegenheit, Dr. Kshash zu sehen, und er hat mir geholfen. Meine Diagnosen waren in gewisser Weise herausfordernd und er hat zugehört und die Medikamente entsprechend geändert.
Es war eine Erfahrung, die mein Wissen bereichert und meine Reserve gestärkt hat, um angesichts medizinischer Unsicherheiten zu bewahren. Ich fühle mich glücklich, ein Patient von Dr. Fadul und Dr. Kshash zu sein. Ich möchte ihren Mitarbeitern für ihre Hilfe und Unterstützung meinen Dank aussprechen.

Janice

Ich bin seit ungefähr 5 Jahren in der medizinischen Versorgung von Dr. Fadul. Ich schätze seine vollständigen Erklärungen und Ratschläge. Ich schätze auch die Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Effizienz.
Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen sehr guten Hausarzt und eine Nachbarschaftsklinik sucht.

Valerie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Fadul. Jeder im Büro ist sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin wiederkommen. Ich würde sie meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

Keith

Ich komme seit zwei Jahren zu Express Healthcare DC und werde diese Einrichtung nicht gegen nichts anderes eintauschen. Ich genieße es wirklich, mit den Mitarbeitern zu sprechen oder mich zu treffen, zu denen die Empfangsdame Tech, Dr. Kshash und Dr. Fadul gehören. Sie sind erstaunlich, leidenschaftlich, höflich, effizient und verständnisvoll.
Ich habe einige meiner Freunde in diese Praxis eingeführt. Ich erzählte ihnen von ihrer großen Gastfreundschaft und Großzügigkeit. Es ist eine ausgezeichnete Praxis. Ich bin ihnen sehr dankbar und glücklich, von ihnen getrennt zu sein. Speichern

Joyce

Lassen Sie sich beraten.

Danke für deine Nachricht. Es wurde abgeschickt.
Es gab einen Fehler, der versucht, deine Nachricht zu senden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

What Our Clients Say.

I have been under the care of Dr. Fadul for many years. He always explains everything that is going on and why he is prescribing the treatments he does. This makes a great difference to me to understand what is going on.
He is willing to listen and responds to all questions and complaints. He does not hesitate to refer you to a specialist when necessary and even brings them to Med-Ped Health Care to make it easier for you to be treated by them.
One of these specialists is Dr. Tarfa, a Physical Therapist that is working on me. Dr. Tarfa also explains what he is doing and why. Both Dr. Fadul and Dr. Tarfa obviously know what they are doing and they are easy to get along with.

Chris

I have been on the medical care of Dr. Fadul for a period of about 12 years. During that time, he consistently provided the best medical care, consultation and advice.

This has resulted in a life-saving experience. Without his care and genuine concern for my good health, I may have been dead a long time ago

Victor

mi familia y yo tenemos alrededor de 12 anos aqui y siempre les decimos a nuestras amistades lo delicado y professional que son aqui. tanto los predicos. doctores como el equipo medico de nosotros damos testimonios que todos son excellente.
y siempre nos atienden. ellos son muy amables. todos estamos muy conformes. mi hijo adolescente paso por una experiencia traumatica emocional mente y yo estava muy procupada pero el dr.
fadul nos trato y ahora mi hijo esta muy bien…y toda mi familia estan conformes por sus cuidados y amables y profesionalismo.

Petronilla

I have coming to Dr. Fadul for about 1 year. I am very happy with his work, his staff is very professional. Whenever I have element, I am completely satisfied that it is going to be taking care of before leaving his office.
Of all the primary care physicians I had over the years, Dr. Fadul is the best doctor that I ever had. I am completely satisfied and I have no intention of going anywhere else.
My son has reached puberty and I now have him coming to Dr. Fadul. Dr. Fadul works very well with the kids as well as adults

Veda

yo tengo en la clinica med-ped healthcare dos anos la atencion de mi doctor Jamal Fadul a sido excellente, me ayudado mucho en todas mis atas he recibido la mejor attencion igual el servicio de enfermera tambien en la recepcion. el personal han sido muy amables en cualquier necesida que se me presente en un lugar muy agradable. tranquillo, muy bien cuidado.
he recebido diferente tratamiento con diferente doctor y a sido muy satisfactorio y se los recomiendo a todas las personas que lean esto.

Shirleyann

I have been with Dr. Fadul since 2008. I enjoy his visit, he is very informative and great help for me and my health.
He explains what treatment I need to take and why I need to take it and also help me to understand what consequences of not taking my medicine.
I would recommend him to my family and friends.

Cheryl

I have been with Dr. Fadul and his professional staff for many years. I am very happy with his professional medical decisions. I have had many medical obstacles I have had to deal with and he has helped me work through them. I, also, have had the opportunity to see Dr. Kshash and he has helped me. My diagnoses have been challenging in ways and he has listened and changed the medication appropriately.
It has been an experience that has enriched my knowledge and strengthened my reserve to preserve in the face of medical uncertainties. I feel fortunate to be a patient of Dr. Fadul and Dr. Kshash. I would like to extend my gratitude to their staff for their help and support.

Janice

I have been on the medical care of Dr. Fadul for a period of about 5 years. I appreciate his full explanations and advice. Also, I appreciate the staff for their friendliness and efficiency.
I would recommend him for anyone who seeks a very good family doctor and neighborhood clinic.

Valerie

I have been with Dr. Fadul for several years. Everyone in the office is very nice and professional. I am very pleased and will continue to come back. I would recommend them to my friends and family.

Keith

I have been coming to Express Healthcare DC for the past two years and I will not trade this facility for nothing else. I truly enjoys talking or meeting with the staff which includes the receptionist the Tech, Dr. Kshash and Dr. Fadul. They are amazing, passionate, courteous, efficient, and understanding.
I have introduced some of my friends to this practice. I told them about their great hospitality and generosity. It is an excellent practice. I am very grateful for them and happy to be apart of them. Save

Joyce

Get Consultation.